FRIEDENS-STERNENLAUF am 30.09.2022

Liebe Runde, unser gemeinsamer Sternenlauf am 30.09.2022  liegt jetzt schon Wochen hinter uns und wir aus dem Organisationsteam sind immer noch ganz schön am Verdauen der Ereignisse. 🧶🦋🐢🐌 Unsere Kräfte wieder aufbauen, zu Reflektieren im Einzelnen und als Kreis. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viel Zeit, Energie & Aufwand die Vorbereitung schluckt - die Durchführung fliegt dann wie ein großes Schauspiel an uns vorüber. 🐛🦄🐝 🕷Was bleibt? Was hat uns zutiefst genährt, was sind die Bilder die wir durch das gemeinsame Schöpfen in die Welt hinaus getragen haben. 🦚🕊 Welche Wandlungsprozesse sind im INNEN wie im Außen geschehen. Es gibt Vieles zu teilen. Von Einigen von Euch hat uns bereits Feedback, Rückmeldungen und Erfahrungsberichte erreicht. Alles wertvoll um heraus zu finden, was wir das nächste  Mal anders oder noch besser machen können. Was wir so nicht mehr wollen um klarer mit unseren Visionen, der Planung und der Umsetzung zu werden. 🐲🦩🐿🍀  In diesem Sinne freuen wir uns wenn ihr uns in zwei drei Sätze etwas hinter lassen wollt, was ihr, rückblickend auf diesen Tag geschaut feiert oder auch bedauert. 🍄🐚🍁 Um ihn nochmal näher ran zu holen, schaut gerne in die kleine Videozusammenfassung anbei rein. 🍂Von Herzen auf einen weiterhin gülden Herbst

ÜBER folgenden Link kommt ihr zum Telegramm Channel & Chat, sodass ihr uns eine Nachricht hinterlassen könnt:

https://t.me/multikultifrauenmarschberlin


VIDEO DOKUMENTATION/ Zusammenschnitt

Aufruf zum Women for Peace - March am 30.09.2022 in Berlin

 

Peace & Love